Frage: Was kann wund machen?

Ich habe meiner Tochter schon das 2. Mal eine Suppe gekocht und zwar mit Graupen Möhren; Zwiebeln, Poree, Selerie (in Ganzem)und Mett (das erste Mal mit Rippen) und jedes Mal kriegt Sie einen wunden Po. Was kann wund machen? Änlich ist mit Brühe.

Biggi Welter
Liebe Kulka, leider schreiben Sie nicht, wie alt Ihr Kind ist. Sollte es noch unter einem Jahr sein, dann ist eine Suppe aus den von Ihnen beschriebenen Zutaten ohnehin noch nicht unbedingt eine sehr geeignete Kost. Brühe ist ebenfalls nicht ratsam, da sie in aller Regel zu viel Salz enthält. Es lässt sich nicht sagen, was das Wundsein von den verschiedenen Zutaten hervorruft, letztlich können Sie dies nur herausfinden, wenn Sie einzeln die verschiedenen Sachen austesten. LLLiebe Grüße Biggi Welter