Frage: Verdacht auf Kuhmilchunverträglichkeit

Hallo! Bei meinem Sohn (11 Wochen) wurde leider das atopische Ekzem diagnostiziert. Da ich stille, soll ich erstmal Kuhmilch meiden, um festzustellen, ob eine Kuhmilchunverträglichkeit vorliegt. Wo kann ich Informationen finden, in welchen Produkten Kuhmilch versteckt ist? Ich habe beim googeln nicht viel gefunden...

Biggi Welter
Liebe Jane2005, leider bleibt in dieser Situation nur sehr ausgiebiges Studieren der Etiketten und beharrliches Nachfragen bei den Herstellern und bei Wurst zum Beispiel beim Metzger. Außerdem ist bei einer solchen Auslassdiät immer eine Begleitung durch eine Ernährungsberaterin sinnvoll, um einerseits Mangelerscheinungen bei der Mutter zu vermeiden und andererseits einen nicht zu eintönigen Speiseplan zu haben. Ernährungsberaterinnen finden Sie in den Gelben Seiten und fragen Sie auch mal bei Ihrer Krankenkasse nach, manche Krankenkassen beschäftigen Ernährungsberaterinnen. LLLiebe Grüße Biggi Welter