Frage: Suche Mamis die schon länger ausschliesslich abpumpen

Hallo, ich suche Emailkontakt zu Müttern, die über einen längeren Zeitraum Muttermilch abgepumpt haben. Werde meine Tochter (11 Wo.) wohl auch umstellen müssen und habe viele Frgaen dazu. Meine Emailadresse ist smilingfriend@gmx.net. Danke und Gruss Heidi

Biggi Welter
Liebe Heidi, Henni hat bei ihrem ersten Kind sehr lange ausschließlich gepumpt und ich weiß, dass sie jetzt wieder schwanger ist und auch schon wieder hier im Forum war. Vielleicht antwortet sie Ihnen ja. Ansonsten würde ich an Ihrer Stelle Kontakt mit einer Stillberaterin in Ihrer Nähe aufnehmen, mit der Sie alle Ihre Fragen ganz genau und ausführlich im direkten Kontakt besprechen können. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben. Vielleicht gibt es ja auch Möglichkeiten, dass Sie nicht auf Abpumpen umstellen müssen. LLLiebe Grüße Biggi Welter