Frage: Stillproblem

Hallo,meine kleine Tochter ist 10tage alt und möchte nicht so trinken wie sie soll.Sie nuckelt max 6min nur an der Brust und dann will sie nicht mehr.Satt kann sie doch noch gar nicht sein oder?Hab es sogar mit der Flasche schon nebenbei versucht aber da spuckt sie wie ein weltmeister.Sogar mit der Muttermilch spuckt sie,kann das normal sein??Bitte um rat.Danke im voraus

Liebe werdende-mami (die ja jetzt schon Mami ist...), ich kann leider von hier aus nicht beurteilen, was mit deinem baby los ist, doch es klingt nicht so, als wäre alles ok. Bitte schau doch baldmöglichst bei eurem kinderarzt vorbei. das Wichtigste ist jetzt zu sehen, ob deine Tochter an Gewicht verloren hat, ihr Geburtsgewicht wieder erreicht hat oder sogar schon zugenommen hat. Wie viele nasse Windeln hat deine Kleine denn pro Tag, und wie oft hat sie Stuhlgang? Wie ist es denn in der Nacht? Wenn du die Kleine mit zu dir ins Bett nimmst und sie in der Nacht anlegst, saugt sie dann länger als tagsüber? Herzlichen Gruß, Kristina