Frage: stillproblem

seit es so warm geworden ist wollte mein sohn 2 monate mehr an die brust was ja nicht das problem ist weil er da wahrscheinlich eibfach mehr durst hatte aber immer für 10 minuten das wollte er jetzt so beibehalten aber er wird dadurch ja nicht satt er kommt mitlerweile alle stunde oder wenn nicht trinkt er nur eine brust leer 20 minuten und will dann die andere nicht mehr also es ist ganz selten das er beide nimmt was soll ich machen

Biggi Welter
Liebe Sandra, lassen Sie sich von Ihrem Kind leiten und schauen Sie einfach nicht mehr auf die Uhr, sondern auf Ihr Kind. Wichtig ist das Gedeihen Ihre Kindes und nicht wie oft oder selten, kurz oder lang es trinkt und ob es an einer oder beiden Brüsten trinkt. Ein Eingreifen ist nur dann sinnvoll, falls ihr Kind nicht gedeihen sollte. Dann ist ein Besuch bei der Kinderärztin/arzt und eine direkte Beratung durch eine Stillberaterin vor Ort sinnvoll. LLLiebe Grüße Biggi Welter