Frage: stillkissen

hallo biggi, ich bin verzweifelt. ich hatte ein stillkissen mit polsterfüllung aus polyester, darauf schwitzt meine tochter soooo stark! dann wurde mir zu theraline geraten mit den kügelchen. jetzt hab ich das und darauf schwitzt sie auch, außerdem ist es sau-unbequem! es ist total hart wenn ich es mir umlege. sind vielleicht zuviel kügelchen drin? hinzukommt, daß es laut ist, wenn man darauf schläft und stillt. es hat nur 20 euro gekostet, wahrscheinlich hab ich ein falsches gekauft, oder? es kommt ja auf die füllung an, aber welche?????? ich würde gern deine meinung wissen.ich danke dir!!!!!!!!!!!!!!!! lg julia
Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 09:21

Antwort auf: stillkissen
Liebe Julia, die erste Frage, die sich stellt ist die, ob überhaupt ein Stillkissen notwendig ist. Zwingend notwendig ist so ein Kissen nämlich nicht. Es gibt Frauen, die ohne Stillkissen sogar besser zurecht kommen als mit. Also überlege dir erst mal, ob Du wirklich ein Stillkissen brauchst. Wenn Du dann zu dem Schluss kommst, dass Du eines haben möchtest, dann geh in ein Fachgeschäft und probiere verschiedene der angebotenen Kissen aus. Lege sie dir um, drücke und knuffe sie so zurecht, wie Du es bequem findest und schau, wie sich das Kissen an deinen Körper anpasst, wie sehr es raschelt oder nicht usw. Zusätzlich ist es sinnvoll, dass Du schaust, wie es mit den Schadstoffen aussieht. Manche dieser Kissen dünsen nämlich recht unschöne Dinge aus. Alternativ kannst Du dir auch selbst eines nähen und mit Dinkelspelz füllen. LLLiebe Grüße Biggi