Frage: Stillgruppe

Liebe Biggi, kannst Du mir bitte mitteilen, wo es in meiner Nähe eine Stillgruppe gibt - PLZ 39116? Meine Tochter (14 Monate) hat ein ziemlich extremes Schlafverhalten und wird noch häufig gestillt. In meiner Familie (Eltern und Schwiegereltern) stoße ich zunehmend auf Unverständnis wegen Familienbett usw. und würde mich gern mit anderen länger Stillenden austauschen. Danke im Voraus!

Mitglied inaktiv - 27.11.2001, 16:07



Antwort auf: Stillgruppe

? Liebe Dorothea, die nächstgelegene LLL-Stillberaterin dürfte Frau Inga Bruhnke Tel.: 0391-8117692 sein. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 27.11.2001



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Suche Stillgruppe...

suche eine stillgruppe in meiner nähe (21514 klein pampau) zum netten austausch. gehe ansich schon in 23879 mölln regelmäßig zur stillgruppe doch zur zeit habe ich kein auto und kann also kaum mehr hin. also wer lust auf kontakt und/oder netten erfahrungsaustausch hat bitte melden. ach ja, meine große ist 6 und mein kleiner ist jetzt 7 monate al...


Stillgruppe

Hallo ihr beiden, auf der Suche nach einer Stillgruppe in meinem Umkreis, gab es nur eine Möglichkeit die nun auch auf Eis gelegt wurde da niemand mehr die Gruppe " leiten " wollte. Jetzt wurde ich gefragt ob ich net Lust habe, die Stillgruppe zu übernehmen, einerseits würde ich das supergerne machen auf der anderen Seite bin ich natürlich kein ...


Suche Stillgruppe!

Hallo! Bin auf der Suche nach einer Stillgruppe im PLZ-Bereich 44269, die sich regelmäßig trifft, zur moralischen Unterstüzung! :)


Stillgruppe

Hallo, suche bei mir in der Nähe eine Stillgruppe konnte leider keine finden. Könnten Sie mir weiter helfen wohne in 89165 Dietenheim. LG Sandra


Stillgruppe und Danke

Huhu Still-Team! ich wende mich nicht wegen einer Frage an euch, sondern möchte ganz herzlich Danke sagen! Ich habe hier im Forum viel gelesen und war immer wieder beeindruckt und gerührt mit wie viel Menschlichkeit und Herzenswärme Fragen beantwortet wurden und vorallem dass dem kleinen Lebewesen so viel Respekt und Achtung entgegengebracht wird...


Stillgruppe

Weil es bei mir mit dem Stillen nicht so recht klappt und es aber eigentlich nicht aufgeben möchte, hab ich mir überlegt...mir eine Stillgruppe zu suchen. Was passiert da genau und bin ich da überhaupt richtig, wenn ich Stillprobleme habe? Danke für Ihre Antwort. Kira


Stillgruppe

Hallo. Ich habe eine 8wochen alte Tochter, die als Frühchen zur Welt kam und noch 4Wo in der Klinik bleiben musste. Glücklicherweise kann ich sie voll stillen, anfangs beam sie abgepumte MuMi, mittlerweile lehnt sie Flasche komplett ab. Ich hatte nur vergessen, wie anstrengend das alles ist, mein Großer ist 3,5J und wurde 11 Mon. gestillt. :-) Si...


Stillgruppe - ja? nein?

Hallo Biggi, ich hab nochmal eine Frage: Heute war ich bei der Stillberaterin und im Prinzip meinte sie, dass ich alles ganz richtig angehe. Da der Tag gestern so gut verlief, sowie die Nacht und der Morgen, war ich recht optimistisch. Allerdings bin ich bei dem Termin nicht dazu gekommen meine Tochter zu stillen... Bin dann gegen Mittag nach ...


Geschwisterkinder bei Stillgruppe

Liebe Biggi! Ich habe 3 Kinder (4 Jahre, 2 Jahre, 7 Monate) und würde sehr gerne eine LLL-Stillgruppe besuchen. Was mich vom Besuch abschreckt ist, dass ich nachmittags keine Betreuung für die beiden Großen habe und sie mitnehmen müsste. Ich bin mir sicher, dass sie sich nicht eineinhalb Stunden mit einem Spiel oder Malbuch dort beschäftigen wür...


stillgruppe...u bedarfstillen

hallo,liebes beratungsteam... sie haben mir schon sehr geholfen.viel hilfreiche tipps habe ich bekommen u dafür wollte ich mich einmal bedanken.durch das "stillen nach bedarf" bin ich sehr an mein sohn gebunden.das ist sehr schön für uns beide.in meinem unkreis gab u gibt es (mehr durch unwissenheit) viel unverständnis für diese art von stillen.....