Frage: Stillen im Tragetuch?

Liebe Biggi! Ich würde meinen Sohn Jonas (5 Wochen alt) gerne auch im Tragetuch stillen, aber irgendwie klappt das nicht so richtig. Ich hab es mit der Kreuztrage versucht. Gibt es vielleicht irgendeinen speziellen Trick wie ich es hinbekommen könnte? Vielen Dank im Voraus Lg aus Wien Ulli und Jonas

Biggi Welter
Liebe Ulli, wichtig ist, dass Du die passende Kleidung trägst und dein Kind so im Tuch hältst, dass es an die Brust herankommt. Außerdem braucht es - wie fast alles - Übung. Erklären ist eher schwierig, zeigen ist besser. Schau doch in Wien einmal in eine der LLL-Gruppen und lass dir zeigen, wie es gut geht. Du kannst bei den folgenden LLL-Stillberaterinnen nachfragen, wo und wann Gruppentreffen stattfinden: Bozena Gabriel Tel.: 01-7963951 Maria Wiener Tel.: 01-5458030 Andrea Diawara Tel.: 01-8036927 Veronica Paulovics Tel.: 01-8764525 Annemarie Hofstadler Tel.: 01-4402362 Siegrid Holzinger Tel.: 01-2044984 LLLiebe Grüße Biggi