Frage: Stillberaterin in Singapur

Hallo Biggi, erstmal vielen Dank fuer deine antwort. werde mich auch mal mit den stillberaterinnen in Verbindung setzen. Weisst du ob eine davon auch deutsch kann? Mein Englisch ist zwar recht gut, aber deutsch ist schon einfacher zum erklaeren. Danke, Steffi.

Biggi Welter
Liebe Steffi, ich habe keine Ahnung, ob eine der LLL-Stillberaterinnen in Singapur deutsch spricht oder versteht. Doch selbst wenn Du nur gebrochen englisch sprechen könntest, bin ich sicher, dass ihr euch verständigen könnt. Nach meiner Erfahrung funktioniert die Kommunikation auf so vielen Wegen, dass selbst geringe Kenntnisse der Sprache der anderen genügt, um einer Frau Hilfe bei Stillfragen zu geben. Nur Mut, gerade in den „Expatriates-Gruppen" ist es vollkommen normal, dass nicht alle die jeweilige Sprache perfekt beherrschen. LLLiebe Grüße Biggi