Frage: Still-BH

Hallo! Am 12.12. ist ET und ich habe angefangen meine Kliniktasche zu packen. Nun fehlen aber noch die Still-BH´s. Ich weiß nicht, welche Größe ich kaufen soll! Normalerweise habe ich 85C aber die passen mir nicht mehr... Ich würde mir jetzt wohl 90D kaufen müssen. Ist das denn schon die Gr. für die Still-BH´s oder werden die Brüste noch größer nach der Geburt? Liebe Grüße Colly

Biggi Welter
Liebe Colly, Ich würde vor der Geburt höchstens einen Still-BH kaufen. Am besten gehen Sie in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lassen sch alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schauen Sie sich die Modelle an und probieren Sie sie vielleicht auch an. Dann können Sie sich in Ruhe überlegen, welches Modell Ihnen zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still-BH kaufen, der noch etwas größer ist als Ihre Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen, denn die Brust kann sich sehr unterschiedlich entwickeln. Übrigens müssen es keine Still-BHs sein, ich kenne viele Mütter, die während der gesamten Stillzeit nie einen Still-BH getragen haben und gerade im Wochenbett fühlen sich viele Frauen mit einem bequemen Bustier wohler. Eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi Welter