Frage: Benötige ich unbedingt einen Still-BH ?

ich habe sonst Größe 100 D und überlege ob ich wirklich einen Still-BH benötige. Ich habe viele BH`s ohne Bügel kann ich die nicht auch nutzen. Nun sagte mri eine Freundin ich sollte mir 2 Still-BH kaufen die ich 2 Nummern größer kaufen soll und bloss nix mit bügel wegen Milchstau. Es ist mein 2tes Kind und ich hatte inder 1 SS vor 9 Jahren 1 Still-Bh und bin damit gut ausgekommen den Rest hatte ich normale Bh`s. Oder muß ich auf irgendwas beosnders achten ?

Biggi Welter
Liebe Ostfriesenmama, ich würde vor der Geburt höchstens einen Still BH kaufen. am besten gehen Sie in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lassen sch alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schauen Sie sich die Modelle an und probieren Sie sie vielleicht auch an. Dann können Sie sich in Ruhe überlegen, welches Modell Ihnen zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still BH kaufen, der noch etwas größer ist als Ihre Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen. Übrigens müssen es keine Still BHs sein, ich kenne viele Mütter, die während der gesamten Stillzeit nie einen Still BH getragen haben und gerade im Wochenbett fühlen sich viele Frauen mit einem bequemen Bustier wohler. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi