Frage: Still-BH?

Guten Morgen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Ich probiers einfach mal... Ich erwarte im Juni mein erstes Kind und will nun langsam alles fertig machen. Natürlich hab ich auch vor zu stillen, hoffentlich fkt. das auch so! Nur welche Größe an Still-BHs kauf ich denn nun? In der ss ist meine Brust enorm gewachsen, nimmt das mit Milcheinschuss dann nicht noch mehr zu? Sollte man dann gleich noch größere BHs kaufen? Danke für ihre Antwort! lg lila

Liebe lila, ich würde vor der Geburt höchstens einen Still BH kaufen. am besten gehen Sie in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lassen sch alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schauen Sie sich die Modelle an und probieren Sie sie vielleicht auch an. Dann können Sie sich in Ruhe überlegen, welches Modell Ihnen zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still BH kaufen, der noch etwas größer ist als Ihre Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen. Übrigens müssen es keine Still BHs sein, ich kenne viele Mütter, die während der gesamten Stillzeit nie einen Still BH getragen haben und gerade im Wochenbett fühlen sich viele Frauen mit einem bequemen Bustier wohler. Es gibt auch Frauen, die gar keinen BH tragen. Lieben Gruß, Kristina