Frage: Still BH's

de-steffi
Hallo, ich brauche noch Still BH's.Bin seit heute in der 36.Woche Trage bis jetzt noch meine normale BH-Größe 95 B,wie auch vor der Schwangerschaft. Welche Größe kaufe ich jetzt bei Still-BH's? Können Sie mir da helfen?

Biggi Welter
Liebe de-steffi, ich würde vor der Geburt höchstens einen Still BH kaufen. am besten gehen Sie in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lassen sch alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schauen Sie sich die Modelle an und probieren Sie sie vielleicht auch an. Dann können Sie sich in Ruhe überlegen, welches Modell Ihnen zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still BH kaufen, der noch etwas größer ist als Ihre Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen. Übrigens müssen es keine Still BHs sein, ich kenne viele Mütter, die während der gesamten Stillzeit nie einen Still BH getragen haben und gerade im Wochenbett fühlen sich viele Frauen mit einem bequemen Bustier wohler. LLLiebe Grüße Biggi