Frage: Still-BH's

In den Klinikkoffer gehören laut Experten 2 Still-BH's. Ich hatte vor meiner Schwangerschaft 75B, jetzt (34. Woche + 6 Tage) 80B, In welcher Größe sollte ich denn die Still-BH's kaufen?

Biggi Welter
Liebe Lilly, all solche Listen sind mit Vorsicht zu genießen. Statt Still-BHs bevorzugen viele Frauen ein Bustier oder einen ganz normalen elastischen BH, der sich einfach nach oben oder unten über die Brust ziehen lässt, statt Stilleinlagen können auch zusammengefaltete Herrentaschentücher verwendet werden. Ich würde vor der Geburt höchstens einen Still-BH kaufen. Am besten gehen Sie in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lassen sich alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schauen Sie die Modelle an und probieren sie vielleicht auch an. Dann können Sie sich in Ruhe überlegen, welches Modell Ihnen zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still-BH kaufen, der noch etwas größer ist als Ihre Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen, denn die Brust kann sich sehr unterschiedlich entwickeln. Eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi Welter