Frage: still-bh größe

hi, ich hab gehört das man sich einen stillbh min. 2 cups größer kaufen soll. stimmt das wirklich?? wird die brust so riesig nach dem milcheinschuss?? und welche marke ist empfehlenswert oder worauf muß ich beim kauf achten?? lieben dank schon mal :o)

Biggi Welter
Liebe Schnecke, ob ein oder zwei Nummern größer, das sind alles nur geschätzte Werte. Niemand kann generell sagen, wie sich Ihre Brust entwickeln wird. Ich würde vor der Geburt höchstens einen Still?BH kaufen. am besten gehen Sie in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lassen sch alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schauen Sie sich die Modelle an und probieren Sie sie vielleicht auch an. Dann können Sie sich in Ruhe überlegen, welches Modell Ihnen zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still?BH kaufen, der noch etwas größer ist als Ihre Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen. Übrigens müssen es keine Still?BHs sein, ich kenne viele Mütter, die während der gesamten Stillzeit nie einen Still?BH getragen haben und gerade im Wochenbett fühlen sich viele Frauen mit einem bequemen Bustier wohler. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi