Frage: schwanger!!??

hallo frau biggi! Meine frage gehört zwar nicht hir her, aber ich hoffe das sie mir trotzdem ihre meinung schreiben! Ich habe seit dienstag brustspannen, mal in der einen, mal in der anderen, mal in beiden brüsten und zwischendurch ein komisches gefühl. gestern abend hatte ich leichtes sodbrennen, leicht aufgeblähten bauch(habe nichts falsches gegessen) und schlecht war mir auch! von der ersten schwangerschaft (vor 13 monaten) kenne ich das nicht und vom eisprung bisher auch nicht). ich habe am 128.5 die pille abgesetzt und auch schon am 20.5 die regel bekommen. was meinen sie dazu? Könnte ich denn schon einen test machen oder ist es noch zu früh? immerhin gibt es ja frauen die die pille nur einmal vergessen und gleich schwanger werden, was warscheinlich nicht oft vorkommt, aber immerhin... wenn sich nichts ändert werde ich zum arzt gehn! momentan hab ich wieder so einen komisch aufgeblähten bauch, habe aber keine luft drinn! Was meinen sie dazu?? Ich wäre ihnen sehr sehr dankbar für ihre antwort liebe grüsse (von hoffentlich schwangeren mamaxs :-))

Liebe Mamax, zunächst einmal drücke ich Ihnen ganz fest die Daumen, dass es klappt mit der Schwangerschaft, wenn Sie sich das so sehr wünschen! Es schadet sicher nichts, wenn Sie am Montag beim Arzt vorbei schauen. Jede Schwangerschaft verläuft anders, und manchmal fühlt man wirklich sehr früh schon, dass "etwas passiert" ist in Sachen Befruchtung. Für einen im Handel erhältlichen Schwangerschaftstest könnte es noch ein wenig zu früh sein - wenn Sie die Kosten nicht scheuen, spricht aber auch nichts dagegen, es zu versuchen. Herzlichen Gruß, Kristina