Frage: Nochmal wegen den Schmerzen in der Brust

Bienelchn90
Ersteinmal Danke fr die Prompe antwort.. hätte ich nicht mitgerechnet und freue mich deswegen umso mehr :-) Ich habe eine Hebamme.. sie kommt auch jeden Tag. Ich lege nun auch richtig an und alles. Sie sagte die Warzen sind was blau. Aber sei nicht schlimm. Nur hae ich halt einfach sooooo schmerzen.. einen Milchstau hat sie ausgeschlossen. Vor allem Tropft es den ganzen ag nur so vor sich hin. Wenn die Kleine Maus in ca 4 Stunden wieder super hungrig ist habe ich vor ihr die Linke brust dann gaz zu geben. (muss ich dann wohl durch oder) Das mit dem Quark habe ich versucht.. aber meine brust fühlt sich jetzt noch heißer an als vorher. Dafür ist die rechte jetzt perfekt =) (die rechte war vorher meine problem zone*grins*) Lg Eva

Biggi Welter
Liebe Eva, sorry, aber es ist NICHT normal, wenn die Brust blau wird und solche Schmerzen vorhanden sind! Wenn Ihr Baby satt ist und nicht mehr trinken mag, sollten Sie ausstreichen oder abpumpen, bis die Brust weicher wird, damit kein Stau entsteht. Sie können immer gerade so viel Milch ausstreichen oder abpumpen, dass die unangenehme Spannung nachlässt und sich ihre Brust wieder gut anfühlt. Anschließend können Sie Ihre Brust kühlen. Bitte wenden Sie sich zusätzlich an eine ausgebildete Stillberaterin, eine Zweitmeinung kann nicht schaden. Gute Nacht Biggi