Frage: nochmal ich mit ausstreichen u,zuviel milch

nochmal ich nit dem ausstreichen und salbeitee.ich trinke auch schon sehr wenig,was mir sehr schwer fällt.höchjstens 1liter am tag.hat die trinkmenge wircklich soviel damit zu tun?danke
Mitglied inaktiv - 27.06.2003, 20:47

Antwort auf: nochmal ich mit ausstreichen u,zuviel milch
Liebe Nina, um Gottes Willen, trink mehr! Schon seit vielen Jahren ist aus der Literatur bekannt, dass eine Einschränkung der Trinkmenge nur eine eingeschränkte Harnproduktion, jedoch keine Verminderung der Milchproduktion zur Folge hat. Zusätzlich verschlechtert sich auch noch das Allgemeinbefinden der betroffenen Mutter, so dass diese unnütze Maßnahme endlich aus dem Repertoire gestrichen werden sollte! Du brauchst deine Trinkmenge NICHT einzuschränken, sondern kannst und sollst weiterhin entsprechend deinem Durstgefühl trinken. Ehe deine Milchmenge durch Einschränken der Flüssigkeitszufuhr nachlässt ist dein Kreislauf am Boden und Du hast tierische Kopfschmerzen. Ich hoffe, Du rennst jetzt an den Kühlschrank und genießt ein großes Glas Wasser, Saft oder sonst was .-). LLLiebe Grüße Biggi