Frage: noch mal zu VitaminC und Magnesium

Hallo Biggi, keine medizinische sondern einfach nur: ich fühl mich super schlapp und ausgelaugt. Denke mir könnte eine Auffrischung sehr gut tun. Habe das vor der Schwangerschaft auch immer genommen; trieb viel Sport und habe geraucht; da riet mir mein Frauenarzt dies zum Ausgleich zu nehmen. Deshalb kam ich jetzt auf die Idee. Mein kleiner ist 12 1/2 Wochen alt. Ich glaube er hat grade wieder einen Schub, auf jeden Fall kommt er alle 1 - 1 1/2 Stunden. Tagsüber sowie auch nachts. Hoffe der ist bald vorbei ;o)...wann kommt eigentlich der nächste?

Biggi Welter
Liebe Stella, das Gefühl der totalen Erschöpfung kennen viele Mütter und zwar ganz gleich, ob sie stillen oder nicht. Diese Erschöpfung rührt nicht vom Stillen, sondern von der Tatsache, dass ein Baby zu versorgen einer der anstrengendsten Jobs ist, den es auf dieser Welt gibt. Und zu allem hören die Arbeit und die Verantwortung für das Kind nie auf: eine Mutter ist 24 Stunden am Tag, sieben Tage dies Woche und 52 Wochen im Jahr im Dienst. Wenn kein Vitamin- oder Mineralstoffmangel vorliegt, wird die Einnahme dir nichts bringen. Die klassischen Zeiten für einen Wachstumsschub sind: zwischen den siebten und 14. Lebenstag zwischen der vierten und sechsten Woche zwischen den dritten und vierten Monat Dabei ist die Schwankungsbreite sehr hoch.. LLLiebe Grüße Biggi