Frage: Magnesium in der Stilzeit

Hallo ihr Lieben, ich habe statt 400 mg Magnesium mich verrechnet und ca 3 g , also 3000 mg zu mir gebnommen um 11 Uhr, ist das schlimm, geht das in die Muttermilch? Ich stille noch um 08.00 und um 20 Uhr meine 17 Monate alte Tochter. Darf ich trotzdem weiter stillen? Herzliche Grüße

Antwort auf: Magnesium in der Stilzeit
Liebe Marianne19041989, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann. LLLiebe Grüße Biggi