Frage: Nachtrag zu "Geht die Produktion zurück" vom 31.07.

Hallo Biggi, Leah ist 17 MOnate alt. Ich habe angefangen wieder Stilltee zu trinken aber ich habe wirklich nach wie vor das Gefühl, dass sie mehr Milch "verlangt" und dass nicht ausreicht, was ich habe. Zum Beispiel passen mir auch wieder meine alten BHs. An eine mögliche SS habe ich auch schon gedacht. Aber eigentlich ist das unmöglich, da ich Blutungen hatte. Die hatte ich zwar auch als ich mit Leah schon schwanger war, aber doch in sehr abgeschwächter Form. Deshalb kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Jedenfalls bin ich immernoch sehr ratlos. Sollte sich in den nächsten Tagen nichts wesentliches ändern würde ich mich vielleicht tatsächlich telefonisch an eine Stillberaterin wenden. Postleitzahl ist 76661. Vielen Dank und schönes Wochenende Babsie

Biggi Welter
Liebe Babsie, wenn Leah wieder mehr an der Brust trinkt, wird sich auch die Milchmenge steigern (außer Du bist doch schwanger). Die BH Größe hat nichts mit der Milchmenge zu tun, nach längerer Stillzeit ist es normal, dass die Brust wieder kleiner wird. Wende dich doch an Frau MERKOURIS Sylvia, Tel.: 07251 348092, sie kann euch sehen und sich so ein besseres Bild machen. Ich würde mich freuen, wenn Du dich in ein paar Tagen noch einmal melden würdest und mir schreibst, wie es euch dann geht! LLLiebe Grüße Biggi