Frage: Morgens nicht essen

guten tag frau welter, meine tochter 14 monate wird noch seeehr viel gestillt. wenn es nach ihr ginge, so ungefähr alle zwei stunden. dabei geht es meist mehr um das nuckeln und die nähe als das trinken ;) ausser morgens, da trinkt sie zwischen 6 und 9 uhr ca 3mal. kann es sein das ihr das für den morgen reicht? sie lehnt alles ab (brot etc)ausser erdbeeren, die isst sie zu jeder zeit, weil sie die so liebt. kann ich das so lassen und ihr vielleicht ein wenig früchte anbieten? liebe grüsse silaya

Biggi Welter
Liebe Silaya, die meisten Menschen unterschätzen wie viel ein größeres Baby oder ein Kleinkind noch an der Brust trinkt, denn selbst in kürzester Zeit und auch bei scheinbarem „Nuckeln", können das sehr ergiebige Mengen sein. Wenn Ihre Tochter also drei Mal innerhalb von drei Stunden am Morgen bei Ihnen trinkt, dann hat sie wohl ihr Frühstück schon komplett und mag sonst kaum mehr was. Sie können ihr gerne weiter Frühstück anbieten, wenn Sie selbst auch frühstücken, aber sie wird sicher nicht Hunger leiden, wenn sie dann nichts isst. LLLiebe Grüße Biggi Welter