Frage: Jucken Vorhof

Ju_liah
Guten Morgen, seit einigen Tagen juckt es bei mir immer mal wieder rund um die Brustwarze, es ist nicht immer an der gleichen Stelle und auch nicht dauerhaft. Meist rechts, manchmal aber auch an der linken Brust. Was könnte das sein? Hilft vielleicht eine Creme oder muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank & freundliche Grüße

Biggi Welter
Liebe Ju_liah, ich kann Dir leider auch nicht sagen, ob es ein Soor ist oder Du auf evtl. trockene Heizungsluft oder Kälte reagierst (ich habe in dieser Woche mit drei Frauen mit Ekzemen und juckenden Stellen gesprochen!) und würde tatsächlich erst einmal abwarten. Wenn die Brust nur juckt, kann es auch ein Hautproblem sein, bei einem Soor würde die ganze Brust brennen. Hast Du evtl. ein anderes Waschpulver oder eine neue Lotion? Zahnt Dein Kind? Achtest Du auf eine korrekte Anlegetechnik? Lieben Gruß Biggi