Frage: Jod und folsäure

hallo , Ich stille meine Tochter (12 Monate ) noch zum schlafen. Tagsüber einmal und nachts noch sehr oft. Sollte ich noch jod und folsäure einnehmen . Meine Packung wäre jetzt leer . Liebe Grüße Nadja

Antwort auf: Jod und folsäure
Liebe Nadi86, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. LLLiebe Grüße Biggi