Frage: Ich möchte doch so gerne weiter stillen 😭

Motte3609
Schönen guten Tag, Ich bin momentan ein wenig am Ende weil es mir dem stillen einfach nicht mehr klappen möchte. Wahrscheinlich mache ich mir einfach zuviel Druck das es dadurch nicht mehr klappt. Ich weiß es nicht Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und er wird kaum noch satt sodass ich zufüttern muss. Ich habe gestern von unseren Kinderarzt eine Milchpumpe bekommen damit soll ich 2x am Tag Power Pumping machen aber der erste Versuch war extrem ernüchternd. Links kam der MSR und auch Milch aber Rechts tat sich garnichts. Hab dann erstmal losgeweint Nehme jetzt seit 4 Tagen auch Puilatte und hab das Gefühl das es eher das Gegenteil bewirkt. Was kann ich tun damit wieder mehr gebildet wird?

Biggi Welter
Liebe Motte3609, keine Pumpe der Welt saugt so gut wie win Baby und es gibt Frauen mit reichlich Milch, die trotzdem keinen Tropfen Milch abpumpen können. Lass Dich also bitte nicht verunsichern, das Pumpen muss geübt werden! Schreib mir doch mal, warum Du glaubst, dass die Milch nicht reicht. Wie oft in 24 Std. wird Dein Kleiner gestillt? Was hat er bisher zugenommen? Seit wann fütterst Du zu? Bekommt Dein Baby einen Schnuller? Wie viele nassen Windeln hat er? Trinkt Dein Baby gut an der Brust? Ich freue mich auf Deine Antwort, lieben Gruß Biggi