Frage: Hilfe! sie will die brust nicht mehr!

hallo, heute waren wir mit meiner tochter beim arzt. sie ist stark verschnupft und ihr hals ist auch leicht errötet. und seit heute morgen nimmt sie meine brust nicht mehr! sie hat heute nichts vernünftiges gegessen (halbes gläschen OGB und halbe portion brei am abend) sonst nichts!!!!! seit heute morgen keine MUMI!!! ab und zu gebe ich ihr wasser. das trinkt sie ein wenig. was soll ich machen!?!?! bin total verzweifelt. die flasche nimmt sie auch nicht, habe heute sogar MuMi in der flasche angeboten, hat leider nicht funktioniert:( was soll ich machen, wenn sie die MuMi nicht mehr will? Sie hat auch noch eine Kuhmilchallergie. vielen dank im voraus für die antwort lg

Biggi Welter
Liebe Melis-Mama, ganz ruhig bleiben, dein Baby hat wahrscheinlich einfach Schmerzen und kann deshalb nicht gut trinken. Du kannst nun versuchen, deinem Baby Schmerzmittel zu geben, vielleicht trinkt es dann besser oder aber Du gibst die abgepumpte Milch mit einem Löffel. Weitere Maßnahmen, die sich bewährt haben, sind: im Umhergehen stillen, in der Badewanne oder im Schaukelstuhl stillen, im Halbdunkeln stillen, im Halbschlaf stillen, das Baby mit der Brust spielen lassen, unterschiedliche Stillhaltungen ausprobieren, alle künstlichen Sauger vermeiden, das Baby massieren, viel Körperkontakt (Haut auf Haut), und ganz wichtig: keinen Stillstress erzeugen, weder bei der Mutter noch beim Kind, Ruhe und Gelassenheit, auch wenn es schwer fällt. Ich hoffe, es klappt heute schon besser!? LLLiebe Grüße, Biggi