Frage: Eine Brust voller als die andere

Hallo, bei mir ist eine Brust voller als die andere und das eigentlich immer. Es würde mich nicht stören, aber ich gehe nun zum Babyschwimmen und wenn mein Kleiner vorher nicht gut getrunken hat, sieht es etwas komisch aus. Kann ich das irgendwie verändern, und wenn ja wie ? ..Ich danke schon mal im Voraus für eine Antwort. :) L.G.

Liebe Mellay, es gibt nicht viel, was du machen kannst, außer dass du immer wieder probierst, dein Kind an der "leereren" Brust trinken zu lassen, so dass die Milchbildung auf dieser Seite stärker angeregt wird. Problematisch kann es sein, wenn die vollere Brust zu häufig oder zu sehr entleert wird, wird sie umso mehr Milch produzieren. Oft bleibt jedoch nichts anderes, als mit dem optischen Unterschied zu leben. Beim Babyschwimmen sollten die anderen Mütter ja auch wichtigere Dinge im Kopf haben als zu sehen, wessen Brüste wie ausschauen... Lieben Gruß, Kristina