Frage: Brauche dringend Hilfe !!! Baby beißt auf Brustwarze und bekommt keine milch

sg80
Hallo Mein kind (7 Wochen) beißt nur auf der brustwarze rum und bekommt so keine milch. Er schläft nicht weil er Hunger hat, macht nur vor Erschöpfung nen kurzes Nickerchen. Die Windeln sind auch fast trocken. Flasche trinkt er auch nicht richtig zuppelt nur daran rum. Weiß nicht wie er saugen muß. Nimmt einen Nuckel. Brauche Hilfe bevor er dehydriert Mfg

Liebe sg80, klar bekommst du heute noch eine Antwort, aber ob sie dir so schnell helfen kann ist trotzdem nicht sicher - leider. Wenn er den ganzen Tag noch überhaupt nichts getrunken hat, dann kann es nötig sein, dass du mit ihm ins Krankenhaus gehst, damit er eine Infusion bekommt. Mit 7 Wochen kannst du ihn nicht mehrere ohne Trinken lassen!! Auf jeden Fall solltest du auch eure Hebamme bitten, so schnell wie möglich nach deinem Kind zu schauen! Um euch beim Stillen zu helfen brauche ich noch weitere Infos von dir: Wie lang schon hat er dieses Verhalten? Seit wann bekommt er den Nuckel? Kannst du seine Windeln wiegen und mit einer frischen Windel vergleichen, damit wir sehen können, wie viel er tatsächlich ausscheidet? Ist irgend etwas passiert, was du in Zusammenhang setzen kannst mit diesem Stillstreik? Hat er in den ersten Wochen gut getrunken und normal zugenommen? Lieben Gruß, Kristina