Frage: Blutige Vormilch

Hallo, Ich bin jetzt in 35. Woche. Seit paar Tagen habe ich blutige Vormilch von beiden Brüsten. Eigentlich habe ich Vormilch seit 6-ten Monat, nur seit 2-3 Tagen kommt das irgendwie mit Blut. Da meine Ärztin noch 2 Wochen Urlaub hat, weiss ich nicht, was ich machen soll. Ob es schlimm ist?

Biggi Welter
Liebe Gerel, machen Sie irgendwelche Übungen, Massagen oder Abhärtungsversuche zur Vorbereitung der Brust auf das Stillen? Wenn ja, dann können diese Manipulationen zu einer Verletzung geführt haben, die zu Blutungen geführt hat. Falls Sie also solche Vorbereitungsmaßnahmen, die ABSOLUT NICHT zu empfehlen sind, durchgeführt haben, dann hören Sie bitte sofort damit auf. Außerdem sollten Sie vorsichtshalber mit ihrer Ärztin/Arzt über Ihre Beobachtung sprechen und notfalls zu einer Vertretung gehen. Schöne restliche Schwangerschaftswochen und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi Welter