Frage: Vormilch wird mehr

Hallo bin in der 25 ssw , habe seit tagen mit wehen gekämpft.... jetzt meine frage hab seit Mitte 5 monat vormilch und jetzt läuft es ständig aus auch nachts. Ich habe mittlerweile richtig große brüste. Ganz prall und voll mit Milch ist das Normal?

Antwort auf: Vormilch wird mehr
Liebe Nugget1984, bist du in ärztlicher Aufsicht und hast vielleicht auch schon eine Hebamme? Diese beiden Experten sollten unbedingt zu Rate gezogen werden. Es gibt nichts, was es nicht gibt, auch frühe Bildung von Vormilch ist ganz natürlich, und hin und wieder (je nach individueller Hormonlage), kommt es auch vor, dass schon früh viel Vormilch da ist. Helfen sollte, wenn du deine Brüste viel kühlst, damit die Bildung gebremst wird. Ausstreichen ist nicht so sinnvoll, weil es a) weitere Wehentätigkeit auslösen könnte und b) zu Brustentzündungen führen könnte. Frage aber doch gern auch mal nebenan bei der Hebamme Martina Höfel :-) LIeben Gruß, Kristina