Frage: Bh größen?

Hi eine kurze Frage an alle habe jetzt (normal)gut 80C Bh,s und wollte mal wissen in wiefern ich die Stillbhs besorgen sollte? kann mir jemand so aus erfahrung sagen wieweit sich die Brüste vergrößern beim stillen? Danke im Voraus Kerstin.

Biggi Welter
Liebe Kerstin, ich würde vor der Geburt höchstens einen Still-BH kaufen. Am besten gehen Sie in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lassen sich alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schauen Sie die Modelle an und probieren sie vielleicht auch an. Dann können Sie sich in Ruhe überlegen, welches Modell Ihnen zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still-BH kaufen, der noch etwas größer ist als Ihre Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen, denn die Brust kann sich sehr unterschiedlich entwickeln. Statt Still-BHs bevorzugen viele Frauen ein Bustier oder einen ganz normalen elastischen BH, der sich einfach nach oben oder unten über die Brust ziehen lässt. Eine schöne Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi Welter