Frage: Baby ständig unruhig

Sabrina
Hallo,meine Tochter sechs Wochen alt,ist inden letzten tsgen sehr unruhig an der Brust.Hinzu kommt, dass Sie ständig Geräusche von sich gibt und die meistens imschlaf. Die Geräusche sind teilweiseein quengeln oder auch so alswürdesie ständig ganz doll drücken zum kackern. Desweiteren schläft sie seit Ihrer Geburt so gut wie nur auf dem Bauch anders wird sie ständig wach oder schläft erst garnicht. Ich habe Angst wegen dem KT. Doch um selbst zur

Biggi Welter
Liebe Sabrina, kleine Babys können zum Teil sehr eigenartige Geräusche machen, die uns Eltern manchmal wirklich Sorgen bereiten können. In den meisten Fällen sind diese Laute und Geräusche aber harmlos. Wenn die Kinderärztin nichts Besorgniserregendes gefunden hat, dann kann es schlicht eine Eigenheit Ihres Kindes sein, dass es diese Geräusche macht. Wegen der Bauchlagen sollten Sie mit dem Kinderarzt sprechen, ich bin da kein Experte. Sie schreiben, dass Ihr Kind sehr unruhig an der Brust ist. Wie äußerst sich das? LLLiebe Grüße, Biggi