Ausschlag auf der Brust- sollte ich weiter stillen?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Ausschlag auf der Brust- sollte ich weiter stillen?

Danke für die schnelle Antwort! Leider kann ich ja heute zu keinem Arzt mehr gehen. Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich ihn weiter stille? Kann es ihm schaden?

von Aaron2013 am 08.04.2014, 15:36

Antwort auf: Ausschlag auf der Brust- sollte ich weiter stillen?

Liebe Aaron2013, diese Frage kann ich leider nicht beantworten, ich kann und darf keine medizinischen Fragen beantworten. Biggi

von Biggi Welter am 08.04.2014