Frage: Abendliches Stillen Reicht meine Milch? Hat Sich heute geklärt!

Hallo Liebe Frau Welter! Ich Wollte Ihnen nur noch einmal Danke sagen, für Ihre Tipps. Leider hat sich heute beim KiArzt herausgestellt, das Jason Robin sich erkältet hat und das wohl der Grund für das Abendliche Geschrei war, denn seit gestern habe ich wieder soviel Milch, das ich mir etwas auf reserve Legen werde, für die Nächste Stillkriese. Vielen dank nochml für Ihre bemühungen, Ich finde ihre Tipps echt klasse!! Liebe Grüße Sonja und Jason Robin

Biggi Welter
Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre netten Worte, ich hoffe, dass es Ihrem Jason Robin ganz bald besser geht! Bei einem Schnupfen und verstopfter Nase hilft es vielfach, wenn Sie das Baby in einer aufrechteren Haltung stillen (dann ist der Druck auf die Ohren geringer) und vor dem Stillen etwas Muttermilch als Nasentropfen verwenden, damit die Nase frei wird (möglicherweise löst sich der Schleim durch die Muttermilchtropfen so dass ev. Ein Nasensauger wirkungsvoll eingesetzt werden kann). Außerdem ist es sinnvoll auf eine höhere Luftfeuchtigkeit im Raum zu achten. LLLiebe Grüße Biggi