Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schleimpfropf und Blasensprung

Hallo Herr Dr. Bluni, Bitte entschuldigen Sie, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Antworten auf meine Fragen richtig zugeordnet habe. Deswe...

claudiasginger

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fliegen in der Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, darf man in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft fliegen??? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Milch-Listeriose

Lieber Herr Dr. Bluni. Es tut mir soo leid, dass ich Sie schon wieder belästige. Bald haben Sie es geschafft mit mir (35.SSW). Mir reicht eine ganz ...

Keksilein

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


eileiterschwangerschaft

hallo ich bin heute bei eisprung +9 und habe seit heute so scherzen in oberschenkel auf der rechte seite wo der eisprung war und auch die eileite...

alhamdulliah89

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zyste während Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, Sollte man eine bereits vor der Schwangerschaft bestehende Eierstockzyste unbekannter Art während der Schwangerschaft kontrol...

Lisa13

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwager trotz negativem Testergebnis

Hallo Dr. Bluni, ich bin nun 5 Tage überfällig. Testergebnis am 3 und 5 Überfälligkeitstag negativ. Leichte bräunlich milchige Spuren befinden sich i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage

Hallo, War vor 3 Wochen im Freizeitpark, da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin. War da in der 3. Woche. Bin Riesenkettenkarusell, eine kl...

Wunder

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger werden nach Schwangerschaftsabbruch

Hallo ich habe heute ein gespräch bei Pro Familia gehabt und die Dame sagte mir das man nach einen Abbruch wahrscheinlich nicht wieder schwanger wer...

ZweiEngel

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schawangerschaft trotz spirale?

hallo ich hätte mal eine frage, ich habe mir mitte september 2011 eine spirale einsetzen lassen,nun habe ich seit 8 wochen keine blutung mehr,kann es...

lilo

1 Antwort


schwangerschaft trotz spirale

hallo ich hätte eine frage, ich habe seit 8 wochen keine Blutung mehr kann es sein das ich schwanger bin

lilo

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vaginalpilz

Hallo Dr. Bluni, wahrscheinlich habe ich einen Vaginalpilz in der SS. Gibt es Mittel, die ich jetzt nehmen kann und was wird da empfohlen? Außerdem...

Hahn

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stress in der Frühschwangerschaft

Guten Abend, Hr. Dr. Bluni, ich bin morgen 8+0 SSW und habe bereits 2 Söhne, 2 und fast 4, welche mich heute zur Weißglut bringen. Ich weiß nicht,...

nari911

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ssw-test

hallo nochmal also kann es unmöglich sein herrr doktor bluni. ich verstehe das wort wunder nicht ganz. bin etwas verunsichert. sooryy für meine fragen...

alisa0603

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


velafee

Ich habe vor 5 tagen mit meinem freund geschlafen und das kondom ist gerissen. Ich nehme aber zusätzlich die pille. Jetzt habe ich bestimmte symtome f...

velafee

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Basaltemp.

Hallo, ich hätte eine Fage und zwar: Seit 1,5 Jahren versuche ich schwanger zu werden. Ich bin 29, habe regelmäßige Zyklen 28 Tage, am 12-13 Tag ha...

Jubella

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


streptokokken und Rhesus

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin heute 37+1 und bin Rhesus-Negativ und habe Streptokokken B. 1. Wenn nun der Schleimpfopf abgehen sollte, muss ich ...

claudiasginger

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


TSH wert zu hoch

Hallo, Bin in 20. ssw habe heute erfaren das meine Schilddrüsewerte im unteren Grenzbereich liegen (unterf.), was mir jetzt sorge bereitet ist das d...

felixjeremy

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG zu niedrig - Fehlgeburt unausweichlich?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe mir aus eigener Sorge Ihre HCG Tabelle angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der niedrigste Wert in de...

püppilottchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg nach 11 Wochen immer noch zu hoch

Sehr geehrter Doc, nach nun 11 wo nach der Ausscharbung ist mein Hcg immer noch zu hoch. Ich muss wöchentlich zur Kontrolle. Bisher ist der Wert zu l...

Verena24

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutdruckschwankungen 36 SSW

Hallo Dr Bluni, Ich bin zum dritten mal Schwanger. Jetzt in SSW 35+5. In den vorangegangenen SS hatte ich gegen Ende eine Gestose mit Bluthochdruck...

Trischen83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet