Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


behinderung

hallo alle zusammen ich habe mal ne frage ab wann kann man erkennen das das kind eine behinderung hat ? liebe grüße

Hallo20

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ss und heller stuhlgang

Hallo, habe seit einigen Wochen immer wieder sehr oft sehr hellen Stuhlgang aber nicht durchfall so ein mittel ding, auch nur einmal am Tag. Habe vor ...

Isabell76

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


11+0 passiv geraucht

Hallo Dr. Bluni, Gestern war ich auf einem 30 Geburtstag in einer weiter entfernten Stadt. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass in den R...

LottaT

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angst vor einer Eileiterschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte meine letzte Mens am 28.07.2012. Am 24.08.2012 habe ich dann einen SS-Test gemacht....positiv:-) Am 28.08....

doenchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


nächtliches schwitzen

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich 6mg Östrogen und 800mg Progesteron einnehme. Aber das tue ich seit Wochen und geschwitzt habe ich diese Nacht...

momidssd

0 Antworten


nächtliches schwitzen

Hallo, bin in der 4. Ssw. Habe heute nacht so stark geschwitzt, das ich klatschnass war, mich 3 x umziehen musste und die Decke wechseln. Einmal habe...

momidssd

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Irrtum?

Hallo Dr. Bluni, ich bin momentan etwas verwirrt: mir wurde in der 14 und in der 17 ssw gesagt es ist ein Junge und jetzt bei einem anderen Arzt (...

likemumi

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schmerzen 4ssw

hallo ich habee al eine frage ich hatte 2011 april eine eileiterschwangerschaft eileiter wurde erhalten.nun wurde ich auf den kapuuten eileiter evt ...

alhamdulliah89

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sorgen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 25+2 Ssw und war gestern beim Fa, er meinte meine kleine wiegt 1100 Gramm schon, und 1 Woche vorher war sie 860 ...

zsema

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG wert

Hallo Dr.Bluni, ich nehme seit der sectioentbindung die cerazette.Und ich stille.Ich habe 8 tage nach dem GV beim gynäkologen den HCG wert bestimme...

Naz85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wichtige Frage

Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und bekomme wieder einen KS unter vollnarkose. Nun meine Frage: Ich habe sehr viel Platzangst was kann man tun dage...

Cassandraa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cerclage

Hallo, bis wann legt man denn ne cerclage??? GMH jetzt bei 2,9 in 31.SSW. Immer Druck nach unten u trichterförmig. Macht es da noch Sinn????

baby in sicht

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


sorge

Hallo Herr bluni Hab 2 fragen an sie .. 1. Man sollte ja nicht so oft Chips essen hab jetzt in der letzten Zeit aber öfters Chips gegessen zwar ni...

mina1991

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eileiterschwangerschaft?

Hallo Herr Dr. Bluni, wir versuchen seit knapp 1 Jahr ein Kind zu bekommen. Die Spermienqualität meines Freundes ist sehr schlecht (zu wenig und z...

Jacqi1980

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie oft darf ich Vomex nehmen?

ich bin in der 8. SSW und seit ner Woche hat mich die Übelkeit voll in Griff. Da nichts anderes geholfen hat nehm ich jetzt Vomex A. Ich bin mir nur u...

Blacky84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Karmellfarbenen Aussfluss in der 13. SSW

Hallo zusammen, ich hatte heute morgen hellbraunen Ausfluss in der Slipeinlage. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Mache mir totale Gedanken. Ha...

27092

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann Magnesium absetzen?

Guten Tag Dr.Bluni, ich bin heute bei 36+4 SSW. Mich beschäftigt die Frage, ab wann ich das Magnesium absetzten kann? Eigentlich stande als Geburt...

chiara0310

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger und stillen

ich stille meinen sohn (10 monate)noch ca 2-3 mal ,hatte laut ovutest einen eisprung.temperaturkurve bestätigt das.nun meine fragen:)stört das stillen...

freya3006

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Beschwerden 34. SSW

Hallo Dr. Bluni, ich bin heute 33+4 und habe bereits seit Wochen Beschwerden im rechten Oberbauch ( direkt unter der Brust). Ich habe bereits Kramp...

freckleface1981

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hämatom

Hallo! Gestern wurde bei mir ein 6mm großes Hämatom festgestellt,welches mit Blutung einhergeht.Bin erstmal krankgeschrieben und nehme Utrogest und M...

Anja78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet