Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Hormonspirale Mirena und Antibiotikum

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe die Hormonspirale Mirena und muss momentan wegen einer Rachenentzündung das Antibiotikum Cefuhexal 250 mg einnehmen....

wellensittich

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmierblutungen - kein Ursache gefunden

Hallo Dr. Bluni, ich bin heute bei 13+6 und habe ständig Schmierblutungen (dunkler Ausfluss oder auch mal 1-2 Tropfen rosa). Während meiner gesamte...

Shorty83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftstest

Hallo! Muss ein schwangerschaftstest 35 Tage nach dem Geschlechtsverkehr, im Falle einer schwangerschaft positiv anzeigen?

Sahara4200

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


einleitung

Hallo Herr Bluni, Eine Frage ich bin ein der 40+5 ssw. über der Termin.Morgen ist Einleitung mit Miscoprostal aral.Ist es gutes Mediekament? Ich mache...

trendy

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brennen nach Verkehr

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 12 SSW. Seit der SS bereitet mit der Verkehr mit meinem Mann wahnsinnige Schmerzen. Ich bekomme währenddess...

Patchwork

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


11.ssw ausfluss durch pilztablette oder fruchtwasser

Guten tag .. Ich hatte eine frage.. Ich bin in der 11. Ssw und benutze abends pilztablette heute letzter tag.. Gestern morgen nach dem aufstehen ...

dilo

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


welche woche

Hallo ich habe eine frage; ich war letzte woche bei Frauenarzt und die habe bei mir nichts gesehen. Ich selber habe 3 test gemacht die Positiv waren. ...

tina087

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lebensmittelinfektion

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 8.SSW und hatte kurz bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen, eine Lebensmittelinfektion m...

Murmel880

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Scheidenpilz Canesten Once

Hallo Herr Dr. Bluni, heute in der Früh hatte ich ein Brennen in der Scheide, es sind auch einige feuerrote Stellen. Mein FA meinte, dass ich Canes...

kernfrucht

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ein bild vom baby mit drei pünktchen

Hallo hatte am 4.6.13 einen Termin bei meinem Frauenarzt und beim Ultaschall machte er ein bild wo drei kleine punkte zusehen waren und er sagte es kö...

Jessica1984

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leukozyten nur im Morgenurin?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Eigentlich steht meine Frage ja bereits oben. Ich habe heute morgen mit einem Teststreifen getestet, da ich schmerzen in d...

Blume2

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zwillingsschwangerschaft

Hallo, ich war mit Zwillingen schwanger, in der 10. Woche habe ich dann erfahren dass, das Herz von einem Embryo aufgehört hat zu schlagen. Das an...

Nawal

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Olympiaturm Aufzug gefährlich

Hallo Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 30.ssw und mein Mann hat mich zum Essen eingeladen. Wir sind denn in den Olympiaturm essen gewesen. Mir fiel ...

katja-Sternchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


angst ;(

hallo lieber herr dr. bluni, ich bin in der 38.ssw und habe mich heute ziemlich aufgeregt..habe mich mit meinem mann gestritten, ich weiss nicht wa...

TinaTuna

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Thermenbesuch Frühschwangerschaft

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin heute bei 7+5 und überlege, in der kommenden Woche für ein paar Tage mit meinem Mann Urlaub zu machen. Wäre ein Ther...

MinieMinie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angst

ich habe totale Angst vor einer erneuten FG. Mein HCg war gestern zwar schon 1100 (4+2) aber das hat mich nur kurz beruhigt, ich mache mir so viel So...

dnom1801

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frustriert

Hallo Ich hoffe Sie können mir einen Rat geben. Ich bin nun in der 28 ssw und bin richtig depremiert. Die ersten Wochen waren sehr schön und ich ...

OurFirstone

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


frage

Hallo Herr Dr. bluni. also ich hab mal eine frage zu hpv , das kam.ja in der letzten Zeit oft im tv. Kann man sich da wirklich durch oralverkehr ans...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


z.n.Bandscheiben-Op

Sorry! SSL 0,86 war bei 6+6

herzilein74

0 Antworten


z.n.Bandscheiben-Op

Hallo Dr Bluni! Ich hatte mich schon einmal an Sie gewandt. Nun war die Bandscheiben-Op leider unvermeidbar (Massenproolaps von L5/S1 nach cranial ...

herzilein74

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet