Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Noch eine Frage...FG Risiko ?

Noch eine Frage hätte ich.... Mein Partner hatte vor den fruchtbaren Tagen das Bakterium Staphylococcus aureus im Ejakulat. Er hat 5 Tage lang Antibi...

Minnixox

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg Wert

Guten Tag Herr Bluni, Wie sie ja wissen hatte ich am 11.06.13 eine Fehlgeburt....Im 4 Übungszyklus wurde ich erneut Schwanger,meine letzte Periode ...

AMK

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Einatmen von Aerosol während Schwangerschaft gefährlich?

Hallo Herr Dr. Bluni, mach mir ein wenig Sorgen, weil ich gestern mit Sprühkleber hantiert habe (ca.10 Min.). Erst im Nachhinein habe ich im Kleing...

Theres83

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gelbkörperschwäche und Gebährmutterhalsschwäche erbbar?

Guten Tag, wir haben einen Kinderwunsch und ich setze ab Januar die Pille ab. Nun mache ich mir etwas Gedanken. Meine Mutter hatte 3 Fehlgeburten und...

Rainflower84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Weiterverlauf nach Ausschabung

Hallo, ich habe morgen nach Fehlgeburt eine Ausschabung. Wie ist der Weiterverlauf? Bin ich danach krank geschrieben und muss ich dann öfter zum Fraue...

jette1975

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blasenentzündung SS

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Heute bin ich bei 13+4 und muss ständig auf Toilette. Habe immer mal wieder ein stechen in der Blase. Aber mit den...

Mausmuc81

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutungen

Hallo Dr. Bluni, ich liege seit heute Morgen im Krankenhaus. Leider habe ich dolle Blutungen frisches rotes Blut. Man konnte nicht lokalisieren, wo...

Pingu86

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


neuer Zyklus, neues Glück!?

Sehr geehrter Herr Doktor, ich habe nach zwei Fehlgeburten einen verschobenen Zyklus gehabt (2. Zyklushälfte war zu kurz). Ich habe dann von meine...

MamaJ4

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ersttrimestersrceening Folgeschwangerschaft

Guten Tag, ich habe in meiner ersten Schwangerschaft (- mit 32) ein Erstsemesterscreening gemacht inklusive Bluttest. Damals kam eine Wahrscheinlichke...

freiheitaushalten

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


orgasmus schädlich

Sehr geehrter Herr Dokter Bluni, ich bin aktuell in der 22.Ssw und hatte gestern morgen einen Orgasmus ohne Gv. Da ich wegen einer Ektopie aus Angs...

sunny4687

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eileiterschwangerschaft?!

Hallo, ich bin heute 2 Tage überfällig und hab positiv getestet. Ich habe Schmerzen immer nur rechts in der Leiste und am Venushügel, die sich bis ho...

Minnixox

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verhütung

Hallo Dr.Bluni Ist der NuvaRing in Kombination mit Johanniskraut bedenkenlos? Ist eine sichere Verhütung weiterhin gegeben? Danke

DieSophie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Thermometer

Hallo Herr Dr Bluni, Ich habe meine Tabletten die ich täglich nehme (Femibion2,Ferro Sanol,Thyronajod und bis vor kurzem noch Magno Sanol) in einem k...

Knatti

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SSL Tabelle

Hallo Herr Dr. Bluni, mich interessiert folgende Frage: Einerseits heißt es immer, Embryonen würden in den ersten 12 SSW gleich schnell wachse...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


6ssw tsh basal bei 68,98 Kind geistige Behinderung?

Vor 2 Jahren würde mir die Schilddrüse entfernt.(vergrößert Zysten knoten Funktion aber normal) Wurde danach durch meine "Faulheit" nicht eingestellt ...

Kristina24

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hallo zusammen

Sollte ich eintermin machen beim frauenarzt machen auch drotz dem rosa Blud oder warten bis es weg ist???

zuckermaus12

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ausreichender Impfstatus Röteln

Sehr geehrter Dr.Bluni, mich beschäftigt mal wieder eine Frage und ich hoffe,Sie können mir diese Beantworten.Als Kind habe ich 1987 und 1988 eine ...

stuffifel

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Streit Auswirkungen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin 11. oder heute 12. Woche. Ich habe mich heute mit jmd. stark gestritten und danach so sehr geweint dass ich nicht mehr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Hallo zusammen

Als erstes hatte ich Schmierblutungen und bin zum Frauenarzt der sagte eine Zyste aber nicht Hunter Prozent Und seit zwei Tagen habe ich Rosa Blut u...

zuckermaus12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet