Frage im Expertenforum Recht an Nicola Bader:

Zeit zum Flasche geben

Nicola Bader

 Nicola Bader
Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

zur Vita

Frage: Zeit zum Flasche geben

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Ich möchte jetzt nach meiner Mutterschutz-Zeit wieder anfangen zum Arbeiten. Werde von Zuhause aus und in der Firma (teils-teils) arbeiten können. Habe ich Recht auf Zeit zum Flasche geben, die ich mir von meiner Arbeitszeit abziehen darf? Vielen Dank für Ihre Hilfe! Lieben Gruss Astrid


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das geht nur bei Stillkindern: Stillmütter sind (ernährungstechnisch) unersetzlich, Flaschenmütter nicht (sprich: es ist egal, wer die Pulle hält, der Busen aber ist angewachsen).


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.