Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
wieviel ei?
Mitglied inaktiv
wieviel ei darf ein 1 jähriges und ein 4 jähriges kind in der woche essen? UND WARUM NICHT MEHR? lg
Hallo, Eier sind zwar reich an Vitaminen und Mineralstoffen, enthalten aber viel Cholesterin. Deshalb empfiehlt das Forschungsinstitut für Kinderernährung für Kinder mit einem Jahr 1-2 Eier und für ein 4 jähriges Kind 2 Eier pro Woche. viele Grüße Veronika Klinkenberg