Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Wie lange Hipp 3 probiotisch bzw. Kindermilch
Mitglied inaktiv
Hallo Frau Klinkenberg, Laura-Sofie ist mitlerweile 18 Monate und isst normale Familienkost nur auf Ihren Becher Hipp 3 probiotisch bzw. Kindermilch will Sie nicht verzichten. Sie trinkt Morgens und Abend einen Becher ist das in Ordnung ? Denn an normale Milch will Sie nicht. Sonnige Grüße aus Hessen. Daniela
Hallo Daniela, zwei Becher „HiPP 3 probiotisch“ bzw. „HiPP Kindermilch“ sorgen dafür, dass der tägliche Milchbedarf von Laura-Sofie optimal abgedeckt wird. Beide „Milchen“ eignen sich sehr gut für´s Kleinkindalter, denn der Eiweißgehalt ist kindgerecht reduziert und an den Bedarf eines Kleinkindes angepasst. Außerdem sind wertvolle Vitamine und Mineralstoffe zugesetzt, die im Wachstum sehr wichtig sind. Sie können das solange beibehalten, wie Ihre Kleine das möchte. Einen schönen Tag Veronika Klinkenberg