Mitglied inaktiv
hi momentan bekommt mein sohn aptamil comfort empfohlen durch kinderarzt aber da die nahrung laktosereduziert ist möchte ich ihm eine andere geben weil er so schlechten stuhlgang hat ohne zugabe von milchzucker kann er gar nicht.. jetzt meine frage : welche milch ist besser bei verdauungsproblemen alete 1 oder aptamil 1 mit pre wurde er schon nach 2 wochen nach der geburt nicht satt..
Mitglied inaktiv
Hallo, wenn Sie laut Ihrem Kinderarzt eine normale, nicht laktosereduzierte Milchnahung füttern dürfen, können Sie gerne die Milch umstellen. Ich empfehle Ihnen die HiPP 1 Plus! Unsere Milchnahrung enthält wie die Muttermilch probiotische Milchsäurekulturen, die einen sehr positiven Einfluss auf das Darmgeschehen haben und helfen können die Verdauung zu regulieren. Probiotische Milchsäurekulturen schützen den Darm vor krankmachenden Keimen und sorgen für eine gesunde Darmflora und Verdauung. Da ich mit Alete bzw. Aptamil keine ausreichende Erfahrung habe, wenden Sie sich bezüglich Ihrer Frage doch bitte an die Beratungsstelle von Nestle und Milupa, die helfen Ihnen hier sicher gerne weiter. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes, sonniges Wochenende! Viele Grüße, Annelie Birmann