Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Umstellung Pre Nahrung
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
vetijati
guten Tag, unser Sohn ist drei Monate alt und wird seit Geburt mit Hipp Pre Combiotik gefüttert. Wegen Testergebnisse und guter Bewertung wollte ich auf Milasan Pre umstellen. Der kleine schreit jetzt öfter nach dem Aufwachen und hatte vorhin dunkelgrünen sehr flüssigen Stuhlgang, der in die Windel geblubbert ist. Liegt das evtl. an der Umstellung? soll ich lieber bei Hipp bleiben, wenn er die eigentlich gut verträgt.
Liebe „vetijati“, das kann schon an der Umstellung liegen. Wenn Ihr Kleiner die HiPP Pre Ccombiotik gut vertragen hat, würde ich wieder darauf zurückgehen. Bei Fragen zu Testergebnissen sind wir immer gerne für Sie da! Scheuen Sie sich nicht - Sie sollen sich mit unseren Milchnahrungen ganz sicher fühlen! Haben Sie das Gefühl Ihr Kleiner fühlt sich nicht wohl, fragen Sie am besten noch beim Kinderarzt nach. Er kann ausschließen, dass ein Infekt hinter dem veränderten Stuhl steckt. Alles Liebe und herzliche Grüße Anke Claus