Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
trinkmenge
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
mein sohn ist jetzt 21 wochen alt. das ist sein bisheriger ernährungsplan: schlafen von 19.30 bis 5.30 5.30 160ml pre ca.9 uhr 160ml pre 12.30 125g gemüsegläschen ca.16.00/16.30 160 ml pre ca. 19 uhr 125mg gemüseglas zwischendurch trinkt er schluckweise etwas wasser, ca. 50ml am tag. reicht diese menge aus? die windel ist ca. 4mal am tag nass und der stuhlgang fest aber leicht zu zerdrücken. (mein gott, was man nicht alles ausprobiert)
Hallo Ela, bezieht sich die Frage der Menge auf die zusätzliche Flüssigkeit oder auf die gesamte Ernährung? Bitte kurze Rückinfo viele Grüße Veronika Klinkenberg
Mitglied inaktiv
auf die gesamte ernährung, inkl. der frage ob die flüssigkeitsmenge am tag ausreicht! vielen dank