Temperatur Folgemilch
Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin
Liebe Frau Claus, mit welcher MAXIMALEN Wassertempertur darf man die Hipp Folgemilch/Kindermilch anrühren um möglichst wenig Nährstoffverlust zu erhalten? Welche Nährstoffe würden NICHT überleben wenn man die Milch aufkocht? Besten Dank und viele Grüsse
von Milchmaus74 am 28.06.2018, 13:39
Liebe "Milchmaus74", Ihre Frage habe ich in Ihrem Beitrag weiter unten beantwortet. Herzliche Grüße Anke Claus
von Anke Claus am 29.06.2018