Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Ulrike Kusch:
Sollte ich jetzt noch mit einer HA-Nahrung beginnen?
Ulrike Kusch
Ernährungsberaterin
"Sylke"
Guten Tag, ich habe bis jetzt meinen Sohn gestillt. Durch private Veränderungen muss ich zwischenzeitlich am Tag auf Flasche umstellen. Diese würde dann meine Mutter geben. Ist es jetzt noch sinnvoll eine HA Nahrung zu kaufen oder kann ich eine normale Pre-Milch geben? Ich habe mich für die Produkte von hipp entschieden, weiß aber nicht welche Milch ich kaufen soll.
Liebe „Mona9“, gerne helfe ich Ihnen weiter! Darf ich fragen, wie alt Ihr Sohn ist und ob Sie als Eltern oder ein Geschwisterchen eine Allergie haben? Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen Ulrike Kusch