Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Sollte ich die Flaschennahrung noch mal umstellen?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Nicki1986
nach 6 wochen stillen musste ich leider auf flaschennahrung umstellen aber erst hatte ich von beba pre aber damit kan sie nicht machen und von bebivita pre spuckt sie nach dem essen fast alles aus die kleine ist 8 wochen alt was soll ich machen? noch mal umstellen auf eine andere marke z.b hipp?
Liebe „Nicki1986“, bitte versuchen auf jeden Fall Ruhe in die Ernährung Ihrer Kleinen zu bringen. Sie können es gerne mit unserer HiPP Pre Bio Combiotik versuchen. Geben Sie Ihrem Mädchen und seiner Verdauung dann einmal etwas Zeit sich darauf einzustellen. Das kann am Anfang eine Umstellungsphase (bis zu 2 Wochen) bedeuten, in der sich das Stuhlverhalten ändert oder auch mal vermehrt gespuckt wird. Erfahrungsgemäß spielt sich das bald ein und die Verdauung und das Baby gewöhnen sich an die Nahrung. Sprechen Sie doch auch mal mit Ihrer Hebamme oder Ihrem Kinderarzt über die passende Milchnahrung für Ihre kleine Tochter. Herzlicher Gruß Doris Plath