Mitglied inaktiv
Hallo, habe nochmal eine Frage zur Pre Nahrung. meine Tochter, 12 Wochen bekommtTagsüber Pre Nahrung und Nachts still ich. Abends hat sie jetzt öfter Schreiattacken und lässt sich nicht beruhigen, auch in ihrem Bauch gluckert es. Bekannte meinten ich sollte die Pre Nahrung mal von einer anderen Marke nehmen, bei ihnen habe es geholfen. Kann es wirklich an der Nahrung liegen?
Mitglied inaktiv
War heut beim Kiarzt, ich soll ihr jetztneocate infant aus der Apotheke geben um Mögliche unverträglichkeiten auszuschließen. Da sie aber jetzt solche Schreiattacken hat lässt sie sich abends nur durch anlegen beruhigen, ist es denn schlimm wenn sie abneds paar schlücke Mutterilch bekommt? Frage wegeb Saugern; Habe jetzt die von Avent, nach ein paar Min wird sie aber unruhig und trinkt nicht ordentlich , Saugerloch ist aber gut, sie bekommt genug raus. Gewöhnt sie sich daran oder sollt ich lieber zBsp auf Nuck wechseln?
Mitglied inaktiv
Warum stillst du sice nicht voll?
Mitglied inaktiv
Hi, muss eigentlich Medikamente nehmen deswegen wollt ich abstillen. Aber sie will abends nur Brust, da nuckelt sie aber nach 3 Schlucken nur noch
Mitglied inaktiv
Hallo, gut, dass Sie beim Arzt waren und mit ihm über die abendliche Unruhe gesprochen haben. Durch die Empfehlung Ihres Arztes werden Sie bald wissen, ob die Milch der Auslöser war bzw. ist. Schreiattacken abends sind in diesem Alter aber nicht selten. Kleine Babys erleben sehr viel untertags und müssen die vielen Eindrücke verarbeiten. Abends besteht dann keine Geduld mehr und die Kleinen machen der Anspannung mit Quengeln oder Schreien Luft. Meistens sind diese so genannten Schreiattacken nach etwa drei Monaten vorbei - vermutlich, weil die Kleinen inzwischen stabiler sind und gelernt haben abzuschalten. Natürlich können Sie Ihre kleine Tochter am Abend stillen. Ihre Nähe wirkt wie Sie die Erfahrung gemacht haben, ja sehr beruhigend auf Ihre Kleine. Vielleicht ist es eine gute Idee mal einen anderen Sauger auszuprobieren. Manchmal sind es diese kleinen Dinge, die zum Erfolg führen. Jedes Baby hat seine eigenen Vorlieben, deshalb ist es mir nicht möglich einen konkreten Rat zu geben. Am besten Sie probieren verschiedene Saugermaterialien (Silikon, Kautschuk) und -formen (Kiefer geformt, Natur geformt) aus. Ihre Kleine zeigt Ihnen, was ihr am angenehmsten ist. Geben Sie Ihrer Kleinen außerdem Zeit sich an die ungewohnte Saugtechnik zu gewöhnen, das Saugen am Fläschchen unterscheidet sich vom Saugen an der Brust und muss erst richtig gelernt werden. Ich drücke Ihnen die Daumen! Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen, Annelie Birmann
Mitglied inaktiv
Vielen Dank für die Antwort. Habe jetzt das Problem das sie sehr schlecht an der Flasche trinkt. habe die neue Nahrung noch gar nicht genommen. Abends verweigert sie total die Flasche. Auch neuer Sauger hat nix geändert. Habe die von avent sie wird dann immer unruhug, habe heute Nuck probiert aber da schmatzt sie so und trinkt langsam, bei welchem soll ich da bleiben
Mitglied inaktiv
Kann es sein das sie ne Saugverwirrung hat ?
Mitglied inaktiv
Bestimmt, weiß aber nun nicht mehr wie ich weiter machen soll, vorher hat sie auch super aus der Flasche getrunken