Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Pre Nahrung UND 1er Nahrung?
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
Mitglied inaktiv
Hallo, unsere Tochter (15 Wochen) bekommt von uns eigentlich immer die HA Pre Milch von Humana. Jetzt habe ich letztens ausversehen die 1er HA gekauft. Kann ich ihr jetzt EINMAL am Tag eine Flasche mit der 1er Nahrung geben und die restlichen Mahlzeiten weiterhin die Pre? Wir wollen nicht auf die 1er Nahrung umstellen, aber wenn wir sie schon mal zuhause haben, dachten wir, wir könnten sie ja trotzdem verwenden. Oder ist das keine gute Idee, wenn sie beides bekommt?
Liebe „Rosalies Mama“, das können Sie so machen. Es spricht nichts dagegen die Pre und die 1er Milch miteinander zu kombinieren. Bitte berücksichtigen Sie aber immer die jeweilige Dosierung auf den Milchpackungen und verwenden Sie für jede Nahrung immer den original beiliegenden Messlöffel. Das ist wichtig. Viele liebe Grüße aus Pfaffenhofen Anke Claus