Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Pre-Nahrung im "Tetra-Pack"
Mitglied inaktiv
Guten Tag Frau Klinkenberg, heute habe ich erstmals in der Drogerie Pre-Nahrung Combiotik im "Tetra-Pack" gesehen, also bereits fertig angerührt. Auf der Packung steht, dass die Nahrung erwärmt werden soll. Ist dies zwingend erforderlich oder kann sie im Notfall auch bei Zimmertemperatur gefüttert werden (z.B.unterwegs) -wenn das Kind sie so nimmt? Vielen Dank für Ihre Antwort!
Hallo, schön, dass Sie auf unsere neue "Bio Combiotik Pre" im 200ml "Tetra Pack" gestoßen sind. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass diese Nahrung erwärmt wird. Das ist ja der Vorteil dieser Nahrung, die sich sehr gut für unterwegs eignet. Probieren Sie aus, ob Ihr Kind die Milch auch unerwärmt gerne trinkt :). Einen schönen Tag Veronika Klinkenberg